Wettertotal

Share your results with the community

Wettertotal

Postby weatherman » Fri Aug 12, 2011 5:48 pm

Hallo,
ich wollte hier nur meine Wetterstation http://www.WetterTotal.de vorstellen. Ich habe nach fast 10 Jahren Wetterstation auf einen "greenPC" umgestellt. Wenn man bedenkt, das der PC fast 10 Jahre rund um die Uhr gelaufen ist, hat das eine Menge Energie und Geld gekostet. Der neue greenPC mit Meteohub verbraucht nur noch 5 Watt. Die Software läuft sehr stabiel.

http://www.wettertotal.de
weatherman
 
Posts: 2
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:03 pm

Re: Wettertotal

Postby opa38 » Sat Aug 27, 2011 7:59 pm

Hi

Ich habe mich auch unter anderem aus den von Dir genannen Gründen für ein Alix.3D3 System entschieden und das alte NSLU2 Teil eingemottet.
Hinzu kommen natürlich die schönen Meteoplug Grafiken. Hoffen wir also auf viele störungsfreie Jahre mit diesem System. ;)
opa38
 
Posts: 16
Joined: Thu Aug 25, 2011 6:14 pm
Location: An der längsten Theke am Rhein

All services

Postby SeRviceMob » Sat Apr 07, 2012 5:19 pm

I think, that you commit an error. I suggest it to discuss.
User avatar
SeRviceMob
 
Posts: 1
Joined: Sun Jan 15, 2012 7:01 pm


Return to My Station

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron