Page 1 of 1

Wettertotal

Posted: Fri Aug 12, 2011 5:48 pm
by weatherman
Hallo,
ich wollte hier nur meine Wetterstation http://www.WetterTotal.de vorstellen. Ich habe nach fast 10 Jahren Wetterstation auf einen "greenPC" umgestellt. Wenn man bedenkt, das der PC fast 10 Jahre rund um die Uhr gelaufen ist, hat das eine Menge Energie und Geld gekostet. Der neue greenPC mit Meteohub verbraucht nur noch 5 Watt. Die Software läuft sehr stabiel.

http://www.wettertotal.de

Re: Wettertotal

Posted: Sat Aug 27, 2011 7:59 pm
by opa38
Hi

Ich habe mich auch unter anderem aus den von Dir genannen Gründen für ein Alix.3D3 System entschieden und das alte NSLU2 Teil eingemottet.
Hinzu kommen natürlich die schönen Meteoplug Grafiken. Hoffen wir also auf viele störungsfreie Jahre mit diesem System. ;)

All services

Posted: Sat Apr 07, 2012 5:19 pm
by SeRviceMob
I think, that you commit an error. I suggest it to discuss.