Boris, es betrifft im Grunde alle Seiten der animierten Graifiken wenn man sie mit dem IE betrachtet.
Andere Browser stellen hier alles korrekt dar. Es sind keine weiße Ränder vorhanden.
z.B. hier http://www.garathwetter.de/index.php?op ... &Itemid=58
Andre
Search found 16 matches
- Thu Sep 01, 2011 4:29 am
- Forum: Graphing
- Topic: Darstellungsprobleme der Meteoplug Grafiken bei IE
- Replies: 4
- Views: 4116
- Mon Aug 29, 2011 7:25 pm
- Sun Aug 28, 2011 5:33 pm
- Topic: Farbänderung dasboard-1
- Replies: 2
- Views: 2983
Farbänderung dasboard-1
Hi Ich würde gerne den weißen Hintergrund in der dasboard-1 Grafik und die Farbe der Beschriftung ändern. Ist es möglich?? Wenn ja, welche Einstellungen sind zu wählen?? Die Farbe und Beschriftung der Grafik selbst lies sich optimal anpassen. ;) http://img847.imageshack.us/img847/3664/dashboard1.jpg...
- Sat Aug 27, 2011 7:59 pm
- Forum: My Station
- Topic: Wettertotal
- Replies: 2
- Views: 30096
Re: Wettertotal
Hi
Ich habe mich auch unter anderem aus den von Dir genannen Gründen für ein Alix.3D3 System entschieden und das alte NSLU2 Teil eingemottet.
Hinzu kommen natürlich die schönen Meteoplug Grafiken. Hoffen wir also auf viele störungsfreie Jahre mit diesem System.
Ich habe mich auch unter anderem aus den von Dir genannen Gründen für ein Alix.3D3 System entschieden und das alte NSLU2 Teil eingemottet.
Hinzu kommen natürlich die schönen Meteoplug Grafiken. Hoffen wir also auf viele störungsfreie Jahre mit diesem System.

- Sat Aug 27, 2011 3:44 pm
Darstellungsprobleme der Meteoplug Grafiken bei IE
Hi Beim Einbinden diverser Meteoplug Grafiken ist nun aufgefallen, das diese mit verschiedene Browsern dummerweise auch unterschiedlich bzw. fehlerhaft dargestellt werden. Korrekt futzt die Drastellung mit dem Firefox als auch z.B. mit dem Opera. Nur der IE macht Sorgen. Es ist immer blöderweise ein...
- Thu Aug 25, 2011 6:19 pm
- Forum: Weather Stations
- Topic: Meteohub + meteoplug with an Nexus/Cresta/Irox & WS444PC
- Replies: 1
- Views: 8999
Re: Meteohub + meteoplug with an Nexus/Cresta/Irox & WS444PC
Hi
Warum hast Du nur eine einzige Meteoplug Grafik integriert???
Warum hast Du nur eine einzige Meteoplug Grafik integriert???